26.05.14 13:00 Uhr
 3.650
 

Norwegen: Künstler Alexander Selvik Wengshoel isst seine eigene Hüfte

Der norwegische Künstler Alexander Selvik Wengshoel hat spontan seine eigene Hüfte gekocht und anschließend mit Kartoffelgratin gegessen.

Dem 25-Jährigen wurde diese chirurgisch entfernt und er lebt inzwischen mit einer künstlichen.

Die Hüfte habe sehr lecker geschmeckt: "Es war ein bisschen wie Ziege." Der Künstler wollte die deformierte Hüfte für seine Kunst nutzen, was kontroverse Reaktionen hervorrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Essen, Künstler, Norwegen, Hüfte
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 13:19 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was? >.0
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:20 Uhr von sv3nni
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Vlt eine Marktluecke fuer Krankenhaus-restaurants.
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:24 Uhr von Gierin
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich jetzt komplett aufessen würde, hätte er dann die doppelte Masse oder wäre er komplett verschwunden?
Fragen über Fragen.....
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:24 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*sorry doppelt*

[ nachträglich editiert von Gierin ]
Kommentar ansehen
26.05.2014 14:24 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die erst mal herausoperiert wurde kann das ganze ja nicht so Spontan gewesen sein.
Kommentar ansehen
26.05.2014 15:00 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles für die beachtung... vogel -.-
Kommentar ansehen
26.05.2014 16:55 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte immer gedacht, die nehmen nur den Knochen raus... und der lässt sich ja nicht so einfach futtern... trotzdem ziemlich ekelig.
Kommentar ansehen
26.05.2014 18:51 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste Wort in der News.."spontan"!
Kommentar ansehen
26.05.2014 20:58 Uhr von Gierin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad
Ach sooo, das macht es natürlich vieel besser!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben