26.05.14 13:00 Uhr
 3.646
 

Norwegen: Künstler Alexander Selvik Wengshoel isst seine eigene Hüfte

Der norwegische Künstler Alexander Selvik Wengshoel hat spontan seine eigene Hüfte gekocht und anschließend mit Kartoffelgratin gegessen.

Dem 25-Jährigen wurde diese chirurgisch entfernt und er lebt inzwischen mit einer künstlichen.

Die Hüfte habe sehr lecker geschmeckt: "Es war ein bisschen wie Ziege." Der Künstler wollte die deformierte Hüfte für seine Kunst nutzen, was kontroverse Reaktionen hervorrief.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Essen, Künstler, Norwegen, Hüfte
Quelle: n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Österreich: "Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung" ist Wort 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.05.2014 13:19 Uhr von r3vzone
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was? >.0
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:20 Uhr von sv3nni
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Vlt eine Marktluecke fuer Krankenhaus-restaurants.
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:24 Uhr von Gierin
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er sich jetzt komplett aufessen würde, hätte er dann die doppelte Masse oder wäre er komplett verschwunden?
Fragen über Fragen.....
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:24 Uhr von Gierin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*sorry doppelt*

[ nachträglich editiert von Gierin ]
Kommentar ansehen
26.05.2014 14:24 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die erst mal herausoperiert wurde kann das ganze ja nicht so Spontan gewesen sein.
Kommentar ansehen
26.05.2014 15:00 Uhr von AllesSchonWeg-.-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles für die beachtung... vogel -.-
Kommentar ansehen
26.05.2014 16:55 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte immer gedacht, die nehmen nur den Knochen raus... und der lässt sich ja nicht so einfach futtern... trotzdem ziemlich ekelig.
Kommentar ansehen
26.05.2014 18:51 Uhr von Elementhees
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste Wort in der News.."spontan"!
Kommentar ansehen
26.05.2014 20:58 Uhr von Gierin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muhammad
Ach sooo, das macht es natürlich vieel besser!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben