26.05.14 12:22 Uhr
 54
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Abgang von Markus Feulner zum FC Augsburg

Eigentlich wollte der Erstliga-Absteiger 1. FC Nürnberg um seinen Routinier Markus Feulner eine neue Mannschaft aufbauen, doch nun wechselt dieser in Richtung FC Augsburg.

Der Sportvorstand Martin Bader hatte erst vor kurzem gesagt, "Wenn er die Möglichkeit bekommt, noch einmal einen Vertrag über zwei oder drei Jahre in der Bundesliga zu unterzeichnen, wird er es tun."

Markus Feulner hat für den 1. FC Nürnberg seit 2011 79 Spiele bestritten. Er kam vom damaligen Meister Borussia Dortmund nach Nürnberg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, FC Augsburg, Abgang, Markus Feulner
Quelle: nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?