26.05.14 10:30 Uhr
 94
 

Fußball: Fürths Zoltán Stieber vor dem Wechsel zum Hamburger SV

Es ist zwar im Moment nur ein Gerücht, aber Zoltán Stieber steht offenbar vor einem Wechsel vom Greuther Fürth zum Hamburger Sportverein. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung.

Zoltán Stieber, der als Offensiv-Allrounder agiert, hat jedoch bei den Mittelfranken noch einen Vertrag bis 2016.

Allerdings liegt dem Kleeblatt ein Angebot über 1,2 Millionen Euro vor. Er würde beim Hamburger SV einen Vertrag bis 2017 erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Hamburger SV, Greuther Fürth, Zoltán Stieber
Quelle: transfermarkt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?