26.05.14 10:25 Uhr
 51
 

Fußball: Große Ambitionen - Brasilianer Neymar spricht vom Weltmeister-Titel

Der brasilianische Star Neymar hat anscheinend große Ansprüche an sich und sein Nationalteam Brasilien. So spricht er erstmals öffentlich vom Weltmeister-Titel.

Er habe Ronaldo und Romário gesehen und möchte wie die beiden gerne Weltmeister werden.

Der Druck sei da, aber es sei für Neymar ein Kindheitstraum, den er gerne wahr werden lassen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Brasilien, Titel, Weltmeister, Fußball-WM 2014, Neymar
Quelle: 11freunde.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?