26.05.14 09:06 Uhr
 228
 

Fußball: Wie im Jahr 1966 - England macht sich Hoffnungen auf WM-Titel

Am vergangenen Samstagabend konnte Real Madrid gegen den Stadtrivalen Atletico den Champions-League-Titel gewinnen.

Das gleiche war auch der Fall, als 1966 England Fußballweltmeister wurde. In diesem Jahr war auch Real Madrid Champions-League-Sieger und Atletico spanischer Meister.

Zudem gewann 1966 Österreich, wie dieses Jahr, zum letzten mal den Eurovision Song Contest und England wurde das letzte Mal Weltmeister.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Weltmeister, Hoffnung, Fußball-WM
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer
Handball-WM: Deutschland dank Videobeweis in letzter Sekunde weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
München: Versuchte Vergewaltigung im Ostbahnhof - Täter festgenommen
Bayern: Markus Söder für Begrenzung der Amtszeit von Ministerpräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?