25.05.14 20:06 Uhr
 2.507
 

Jay-Z findet Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian lächerlich

Rapper Jay-Z hat geäußert, dass er die Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian für lächerlich hält.

"Jay ist der Meinung, dass die ganze Hochzeit ein Witz ist und jedes Maß überschreitet. Er mag die beiden, aber er schimpft hinter ihren Rücken. Als er neulich nach der Feier gefragt wurde, sagte er nur: Der Zirkus zieht nach Paris", so ein Insider.

West und Kardashian hatten sich am 24. Mai dieses Jahres in Florenz das Ja-Wort gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit, Kim Kardashian, Kanye West, Jay-Z
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 20:26 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kim & Kanye, zwei die sich gefunden haben.
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:57 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Er mag die beiden, aber er schimpft hinter ihren Rücken."

Solche Menschen liebt man.
Kommentar ansehen
25.05.2014 22:01 Uhr von Robert76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es kommt zusammen, was zusammen gehört: Ein IQ von 130 (wenn man den von beiden aufsummiert).
Kommentar ansehen
26.05.2014 00:32 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha... Bye.
Kommentar ansehen
26.05.2014 04:15 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Kim Kardashian nicht ein Hobbit?
Kommentar ansehen
26.05.2014 07:20 Uhr von saber_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Robert76


ein gemeinsamer iq von 130, und ein gesamtvermoegen von 160 000 000 $...



egal wie du es drehst und wendest... am ende des tages gibt es wohl immer noch genug leute die gut bezahlen um sich von den beiden belustigen oder unterhalten zu lassen...



interessant finde ich dann eher den vergleich zu etablierten musikgroessen...



die red hot chili peppers sind seit 31 jahren im geschaeft...und das sehr erfolgreich... dennoch hat jeder von denen nicht mehr kohle als kanye west, welcher erst seit knappen 10 jahren im geschaeft ist...


frag mich immer wo diese rapper diese vermoegen her haben...
Kommentar ansehen
26.05.2014 08:06 Uhr von BeatDaddy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt der eine kulturlose Depp über die anderen kulturlosen, breiärschigen, mondgesichtigen Deppen!

[ nachträglich editiert von BeatDaddy ]
Kommentar ansehen
15.06.2014 12:41 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@saber:
Interessanter Gedanke, darüber habe ich nie nachgedacht! Warum haben diese Sprechgesangs"künstler" so viel Kohle? Würde ich auch gern mal wissen, ob das nur aus Plattenverkäufen und Konzerteinnahmen stammt. Und... wenn die schon so viel haben, was müssen dann erst die Plattenfirmen verdienen???

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben