25.05.14 20:00 Uhr
 6.102
 

Angelina Heger jobbt bald in einem Supermarkt

Angelina Heger wird in der nächsten Zeit bei der Discounter-Kette Netto arbeiten. Dies macht die Ex-Bachelor-Kandidatin anlässlich einer Charity-Aktion.

Anfang Juni unterstützen einige Prominente die Initiative "Deutschland rundet auf", indem sie sich selbst hinter die Kasse verschiedener Geschäfte begeben.

Die Aktion will die Kunden animieren, die Rechnung bei ihrem Einkauf auf den nächsten 10-Cent-Betrag zu erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Supermarkt, Kasse, Angelina Heger
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger mit Steinen beworfen
Plante Dschungel-Star Rocco Stark eine Verlobung mit Angelina Heger?
Angelina Heger zeigt ihre ungeschminkte Haut mit vielen Pickeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 20:17 Uhr von Werner36
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:44 Uhr von steckdose
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Who the f*ck is Angelina Heger ?
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:55 Uhr von KingPiKe
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mensch, die se Frau, wer immer sie auch ein mag, arbeitet wie der gewöhnliche Pöbel. Das ist so unglaublich Wohltätig...
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Euro jobber Ende Drehbuch=Ende Karriere
Kommentar ansehen
25.05.2014 21:45 Uhr von HumancentiPad
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Die Aktion will die Kunden animieren, die Rechnung bei ihrem Einkauf auf den nächsten 10-Cent-Betrag zu erhöhen. "

Oder noch mehr damit sie endlich verschwindet !
Kommentar ansehen
26.05.2014 01:16 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da machen die bestimmt ´nen satten Euro für die Charity-Kampagne...

Werbung funktioniert eigentlich nur mit bekannten Leuten gut. Gerade, wenn man diese quasi als Paten für diese Aktion einsetzt.
Kommentar ansehen
26.05.2014 04:13 Uhr von KobaltKobold
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön, daß junge Leute den Wert von Arbeit erkennen. Ich wünsche der Dame viel Glück, und daß sie es eines Tages zur Filialleiterin schaffen wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger mit Steinen beworfen
Plante Dschungel-Star Rocco Stark eine Verlobung mit Angelina Heger?
Angelina Heger zeigt ihre ungeschminkte Haut mit vielen Pickeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?