25.05.14 19:41 Uhr
 606
 

Wiz Khalifa wurde am Flughafen festgenommen

Wiz Khalifa machte in der Vergangenheit keinen Hehl aus seiner Affinität zu Marihuana. Diese Offenheit hat ihm nun geschadet: Er wurde an einem Flughafen in Texas auf den Besitz von Drogen gefilzt.

Dabei fanden die Sicherheitsbeamten eine "grüne, blättrige Substanz", woraufhin der Rapper festgenommen wurde.

Da der Rapper trotz Festnahme offensichtlich im Besitz seines Handys war, hielt er seine Follower via Twitter auf dem Laufenden: "Sie versuchen rauszufinden, wie viel Gramm ich dabei hatte!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flughafen, Rapper, Marihuana, Wiz Khalifa
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 20:25 Uhr von HumancentiPad
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"grüne, blättrige Substanz"
Diese wird sicherlich kein GünerTee sein...!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?