25.05.14 19:30 Uhr
 174
 

Dortmunder Flughafen: Start- und Landezeiten wurden ausgeweitet

Künftig können am Dortmunder Flughafen Flugzeuge später starten und landen. Das hat die Bezirksregierung Münster (Nordrhein-Westfalen) festgelegt.

Landungen auf dem Airport in Dortmund sind jetzt bis 23 Uhr gestattet, Starts können bis 22.30 Uhr durchgeführt werden.

Die neuen Zeiten kommen allerdings wahrscheinlich erst beim Winterflugplan 2015/2016 zum Tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Flughafen, Start, Zeit, Landung
Quelle: radio912.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 19:33 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Landungen auf dem Airport in Dortmund sind jetzt bis 23 Uhr gestattet"

Und sollte sich die eine oder andere Maschine verspäten, landet sie noch später.
Allerdings überfliegen die Jets bei der Landung i.d.R ein Industriegebiet soweit ich mich erinnere .

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?