25.05.14 18:28 Uhr
 589
 

Heidi Klum kritisiert junge Models

Heidi Klum legt als Model sehr viel Wert auf eine gesunde Ernährung und gibt dies auch an ihre Schützlinge bei Germany´s next Topmodel weiter: "Ich erkläre den Mädchen immer wieder, wie wichtig Ernährung ist, um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen."

Dass die Kandidatinnen nicht so viel von dieser Vorgabe halten, ist in der Sendung oft zu beobachten. Dies ist Heidi ein Dorn im Auge.

"Sie essen Mist, sind 16 oder 17 Jahre alt und haben mehr Cellulite als ich. Es ist, als ob sie eine Chipstüte nach der anderen essen. Ich bin froh, mich vegetarisch zu ernähren." so die Blondine.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Ernährung, Models
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 18:35 Uhr von HumancentiPad
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"..um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen.."
Tja Heidi deine Zeit neigt sich sowieso dem Ende entgegen.
Kommentar ansehen
25.05.2014 18:35 Uhr von Exilant33
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich entsinnen, das die Alde zu einer 17 Jährigen Kandidatin mit Untergewicht meinte, sie sei zu Fett und müsse noch 5Kg runter bekommen!
Die hat ein Schatten so Groß wie Texas -.-!!
Kommentar ansehen
25.05.2014 18:39 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Vegetarierin die genüsslich für eine Werbung in einen fetten Burger beisst...
Kommentar ansehen
25.05.2014 18:58 Uhr von Rammar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
da meckert eine, deren körpchengröße sich bei minustemperaturen verdreifacht über magermodels

vegetarierin? interessant! https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.05.2014 07:43 Uhr von rubberduck09
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch sehr dass die Models die Chips _in_ der Tüte essen und nicht die Tüte selber - die ist ja dann doch eher unverdaulich.

Die Chipstüte ist nunmal die Hülle drumdum. Wenn dann schreibt man da ´eine Tüte Chips´ was zwar auch nicht 100% korrekt ist weil da ein ´voll´ fehlt aber immerhin klarer.


[ nachträglich editiert von rubberduck09 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?