25.05.14 18:01 Uhr
 12.291
 

USA: Streich einer Abschlussklasse wird Konsequenzen haben

Der Streich einer Abschlussklasse aus Bridgeville (Pennsylvania/USA) wird noch einige Konsequenzen nach sich ziehen.

Die Schüler hatten am Donnerstag Hunderte von Grillen freigesetzt, die Schulleitung kündigte an, dass alle beteiligten Schüler, die identifiziert wurden, bestraft werden.

Laut einem Fernsehsender waren sechs Schüler involviert, genaue Angaben wollte die Schule nicht machen. Um die Tiere einzufangen, mussten mehrere Schulhausmeister und Lehrer herangezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Streich, Grille
Quelle: whas11.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 19:19 Uhr von der_trompete
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm! :O
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:54 Uhr von Daffney
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Die nächstjährige Abschlussklasse soll einfach DDT in der Schule verteilen, Problem gelöst.
Kommentar ansehen
26.05.2014 04:18 Uhr von KobaltKobold
 
+1 | -16
 
ANZEIGEN