25.05.14 18:00 Uhr
 2.585
 

England: Millionär wirft Luxusleben weg, um zum Zirkus zu gehen

Gary Stocker war bis vor kurzem erfolgreicher Anwalt und Millionär. Dieses Leben wünschen sich viele Menschen, doch der 30-Jährige tauschte es nun ein - gegen ein Leben im Zirkus.

Gary tritt nun als menschliche Kanonenkugel mit dem Namen "The Great Herrmann" auf und wandert mit seinem Zirkus umher.

Im Nachhinein meint der Ex-Anwalt, dass er wohl nur nach Oxford zum Studieren ging, um seine Mutter glücklich zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, Anwalt, Zirkus
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 18:05 Uhr von blade31
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin Spion und Astronauten Millionär
Kommentar ansehen
25.05.2014 18:11 Uhr von Memphis87
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dann bist du Peter Griffin


http://blogs.nwmissouri.edu/...

[ nachträglich editiert von Memphis87 ]
Kommentar ansehen
25.05.2014 21:20 Uhr von WasZumGeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wems gefällt.
Kommentar ansehen
26.05.2014 01:20 Uhr von Hanna_1985
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Der Unterschied: Wenn er dann morgen keine Lust mehr drauf hat, ist er immernoch Millionär.

Dann kann man eben auch mal Sachen machen, auf die man Mal eben Lust hat und kann es auch wieder sein lassen...

Ein "kleiner", aber feiner Unterschied zum "einfachen" Zirkusangestellten.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?