25.05.14 17:36 Uhr
 4.315
 

Amsterdam: Tätowierer sticht bemerkenswerte Tattoos - ohne Schablone

Normalerweise wird vor dem Stechen eines Tattoos eine Schablone angefertigt. Nicht so bei Jay Freestyle. Der Tätowierer mit Sitz in Amsterdam sticht seine Bilder direkt unter die Haut.

Die Improvisation sieht man den fertigen Tattoos nicht an, sie enthalten aufwendige geometrische Figuren, Farbübergänge und sind sehr detailliert.

Jay Freestyle wuchs in Afrika als Sohn chinesischer Eltern auf. Er zog erst vor zehn Jahren nach Amsterdam. Sein Motto ist: "Gib mir ein Stück deiner Haut und ich gebe dir ein Stück meiner Seele."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tattoo, Amsterdam, Schablone
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 17:40 Uhr von HumancentiPad
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Für jemanden der künsterisch begabt ist, kein Problem.
Allerdings würde ich mir keins, von niemanden, ohne Schablone stechen lassen.
Kommentar ansehen
25.05.2014 19:02 Uhr von Hebalo10
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos, warum bettelst Du um Minusse, find ich ekelhaft. Und die Leute machen das auch noch, geben, was Du möchtest....
Kommentar ansehen
25.05.2014 19:05 Uhr von keineahnung13
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
was ist daran ekelhaft? wenns gut gemacht ist siehts super aus und wenns nicht übertrieben wird. Bzw muss auch zu der Person irgendwie passen.

Wenns übertrieben viel ist, finde ich es auch nicht mehr wirklich schön
Kommentar ansehen
25.05.2014 20:00 Uhr von Prachtmops
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also die arbeiten sehen wirklich super aus und er scheint ne menge aufn kasten zu haben, jedoch stört mich das wort: "improvisation" in zusammenhang mit tätowieren.. wenn ich jemanden an meine haut lasse und der da ein bild für die ewigkeit zaubert, dann möchte ich nicht das dort improvisiert wird, sondern es soll schon so aussehen wie ich mir das vorstelle.
deswegen, egal wie gut er ist.. ohne vorlage bzw schablone wäre mir das zu heikel
Kommentar ansehen
26.05.2014 04:37 Uhr von Skyfish
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Es zeigt nur ob jemand beliebt ist oder nicht.
Und das ist mir schnurz egal.

Würde ich mir auch versuchen einzureden, wenn ich ein so unbeliebtes Kerlchen wäre.
Kommentar ansehen
26.05.2014 14:31 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenns so ist wie auf dem Bild, siehts schön aus, aber wohl nur am Anfang. Der Körper verändert sich, wie sieht das Teil dann in 20 Jahren aus, wenn sich Falten etc. breit machen?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schmierereien und Rauchbombe vor CSU Landesleitung
Wort des Jahres 2016: "Postfaktisch" macht das Rennen
Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?
<