25.05.14 16:39 Uhr
 1.123
 

England: Spendenaktion gestartet, damit todkranke Frau noch einmal lächeln kann

Bei einer Frau aus New Whittington (England) wurde vor zwölf Jahren Langerhan Cell Histiocytosis (LHC) diagnostiziert, durch diese Krankheit zerfallen auch die Knochen in ihrem Gesicht.

Nun gaben ihr die Ärzte eine nur noch einjährige Lebenserwartung. Trotz ihres Zustandes möchte die 32-Jährige noch ein schönes Familienfoto mit ihren Söhnen machen lassen.

Da sie mittlerweile die meisten ihrer Zähne verloren hat, wäre eine Zahnprothese die einzige Möglichkeit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Sie selbst kann den Betrag von mehr als 3.600 Euro nicht aufbringen, daher haben Freunde von ihr eine Spendenaktion gestartet, um das Geld zusammen zu bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Frau, Tod, England, Kampagne, Spendenaktion
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 16:52 Uhr von Rechargeable
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Photoshop ???

Einfach Zahnlos Lachen und dann einfügen, also echt mal.
Kommentar ansehen
25.05.2014 19:13 Uhr von blaupunkt123
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Sie lässt sich noch für 3600 Euro die Zähne machen und dann zeigt sie nicht einmal die Zähne auf dem Foto ?

Wo ist dann der Unterschied, als hätte sie es nicht machen lassen..
Kommentar ansehen
28.05.2014 15:00 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei solchen Sprüchen schleicht sich bei mir schon der Wunsch ein, dass den Kommentatoren stan­te pe­de die Zähne und die Knochen im Gesicht zerbröseln. -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?