25.05.14 16:10 Uhr
 100
 

Formel 1: Nico Rosberg holt ersten Platz in Monaco

Formel-1-Pilot Nico Rosberg (Mercedes) hat sich beim Rennen in Monaco gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und den ersten Platz geholt.

Sein Teamkollege Lewis Hamilton musste sich mit Platz zwei zufrieden geben.

Weltmeister Sebastian Vettel musste dagegen frühzeitig wegen technischer Probleme mit seinem Boliden aufgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gewinner, Monaco, Nico Rosberg
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 16:43 Uhr von Atze2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lustig war ja der Hamilton (ich mag den irgendwie nicht, benimmt sich jedes mal wie ein Kindergarten-Kind).

Verhämmert seine Reifen, wie in jedem Rennen, bekommt deshalb Rosberg nicht mehr vor die Nase und plötzlich hat das Kleinkind aus England was im Auge.. mi mi mi mi

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?