25.05.14 15:02 Uhr
 23
 

Fußball: Collin Quaner wechselt zum VfR Aalen

Der Fußball-Zweitligist VfR Aalen hat jetzt die Verpflichtung von Collin Quaner bekannt gegeben.

Der Angreifer kommt vom FC Ingolstadt und unterschreibt einen Vertrag bis ins kommende Jahr.

"Ein Stürmertyp wie er hat uns bislang noch in unserem Kader gefehlt. Aufgrund seiner 1,91 Meter Körpergröße und seiner Robustheit soll er uns auch im Kopfballspiel weiterhelfen", so Trainer Ruthenbeck zur Verpflichtung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Stürmer, Verpflichtung, VfR Aalen
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?