25.05.14 13:55 Uhr
 818
 

Sohn von "Hunger Games"-Regisseur verübt Attentat und veröffentlicht (Frauen-)Hassvideo

Am vergangenen Freitag hat der 22-jährige Elliot Rodgers, Sohn des "Hunger Games"-Co-Regisseurs Peter Rodgers, in der Universität von Santa Barbara (USA) sechs Menschen getötet und sieben verletzt, bevor er sich selbst erschoss. Nun ist ein Hassvideo aufgetaucht, das er vor seiner Tat filmte.

In diesem acht-Minuten-Video, das auf YouTube veröffentlicht wurde, gibt er Frauen die Schuld an seinem Attentat. Er sagt darin, dass er seit seiner Pubertät von Mädchen ignoriert wurde und mit seinen 22 Jahren noch nie eine Frau geküsst hat. "Dafür werde ich euch alle bestrafen", sagt er.

Er beschwert sich, dass sich die Mädchen in seiner Umgebung nur für die anderen Jungs interessierten. Er fügt hinzu: "Ich weiß nicht, warum ihr nichts in mir sieht, ich meine, ich bin der perfekte Typ." Deswegen schoss er in der "heißesten" Studentenverbindung um sich, um "jede blonde Schlampe dort abzuschlachten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WalterWhite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Video, Mord, Sohn, Regisseur, Attentat, Santa Barbara
Quelle: www.rawstory.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.05.2014 14:50 Uhr von Rechargeable
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Er ist der Sohn von einem "Hunger Games"-Regisseur, und kriegt keine Frau ab ???
Kommentar ansehen
25.05.2014 19:12 Uhr von Gustav_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
seinen youtube channel gibts noch. auch mit noch recht aktuellen filmen des kleinen psychopathen
http://www.youtube.com/...>

mehr von ihm gibts noch unter: http://www.docdroid.net/...

man merkt schon wie eindimensional seine kleine welt ist und was er für ein kleiner von sich eingenommener drecksack ist. auch wenn die welt um ihn herum sicherlich ein teil dazu beigetragen hat die dreckige ratte zu werden, zu der er geworden ist.
Kommentar ansehen
25.05.2014 22:26 Uhr von Kennyisalive
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gustav_

Sorry - wollte dir eigentlich ein Plus geben und bin nen Pixel zu weit nach rechts :-(
Im Link sieht man tatsächlich, was für ein Idiot das ist.
Nach dem Motto : "ich bin der Beste- alle Frauen sollten mich lieben".
Der Typ liebt sich selbst am meißten, mit solchen Individuen will keine Frau zusammen sein.

[ nachträglich editiert von Kennyisalive ]
Kommentar ansehen
26.05.2014 13:35 Uhr von disabled_lamer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Amoklauf leider in der falschen Reihenfolge..
Kommentar ansehen
26.05.2014 17:03 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erbärmlich. Dass so ein Psycho keine abkriegt, wundert mich nicht. Waren halt mal schlau Frauen.
Kommentar ansehen
27.05.2014 00:00 Uhr von crisgriffin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Absolute Bullshit story, nichts weiter als ein HOAX!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?