25.05.14 11:05 Uhr
 84
 

Neue Infos zu Woody Allens "Magic in the Moonlight" - Trailer online

Der Regisseur Woody Allen bringt ab dem 4. Dezember 2014 seinen neuesten Film "Magic in the Moonlight" in die deutschen Kinos. Als Darsteller konnte er dafür Colin Firth, Emma Stone, Eileen Atkins, Marcia Gay Harden, Hamish Linklater, Simon McBurney und Jacki Weaver gewinnen.

Die Story handelt von einem Briten (Firth), der in Südfrankreich einen Schwindel aufdecken soll. An der Côte d’Azur lernt er eine Frau (Stone) kennen, die behauptet ein Medium zu sein. Jetzt gilt es das falsche Spiel zu entlarven.

Der Film ist ein Mix aus Komödie und Romanze. Der erste Trailer wurde eben erst veröffentlicht.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Woody Allen, Magic in the Moonlight
Quelle: cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"
Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"
Neue Infos zum Woody Allen-Film "Café Society" - Trailer online
Miley Cyrus bekommt Rolle in Woody Allens Fernsehserie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?