24.05.14 20:58 Uhr
 122
 

Fußball: Mario Basler vielleicht bald Coach in Luxemburg?

Der frühere Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler könnte schon bald Trainer in Luxemburg sein. Das zumindest berichtet eine große Tageszeitung.

Konkret geht es um den Trainerstuhl beim luxemburgischen Erstligisten FC Differdingen. Basler allerdings behauptet, dass es noch keine Kontakte gebe.

"Ich habe auch von einem Bekannten davon erfahren, aber mehr gibt es dazu noch nicht zu sagen", so Basler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Luxemburg, Mario Basler
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Rudi Völler bezeichnet Mario Basler als "schlechten Pausenclown"
Promi Big Brother: Mario Basler wettert gegen Edona James - Sat.1 schreitet ein
Mario Basler pfeift auf Rauchverbot bei "Promi Big Brother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?