24.05.14 20:19 Uhr
 5.156
 

"Game of Thrones"-Darsteller Michiel Huisman tritt nackt vor Königin Khaleesi

"Daario Naharis"-Darsteller Michiel Huisman hat mit seiner Nacktszene in der letzten Episode vom Serienrenner "Game of Thrones" die Damenwelt in helle Aufregung versetzt. Und damit ist die Zweitbesetzung wohl mehr als gut angenommen worden.

Der Schauspieler, der sich nach Aufforderung seiner lüsternen Königin Khaleesi (Emilia Clarke) splitternackt macht, kann seinen gestählten Körper gut in Szene setzen.

"Playgirl"-Herausgeber Vincent Stevens möchte den smarten Schauspieler nun für einige Nacktaufnahmen engagieren, um seinen weiblichen Leserinnen eine Freude zu machen. Die Verhandlungen stecken allerdings noch in den Kinderschuhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Darsteller, Game of Thrones, Königin
Quelle: thehollywoodgossip.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben
"Game of Thrones"-Autor bitter zu Donald-Trump-Sieg: "Winter is coming"
Wird neue HBO-Serie "Westworld" genauso erfolgreich wie "Game of Thrones"?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 21:46 Uhr von JustMe27
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.
Ihr Name ist Danaerys Targaryen, Khaleesi heißt nur Königin.



Angekommen?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
24.05.2014 22:44 Uhr von Leanira
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@JustMe27

einfach toll :)

kann nicht aufhören zu grinsen *gg*

nur reichen wirds wohl trotzdem nicht :(
Kommentar ansehen
24.05.2014 22:57 Uhr von JustMe27
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Leider vermute ich das auch... Aber ich kanns ja ab jetzt jedesmal machen wenn dieser dumme Fehler passiert^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
25.05.2014 12:51 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, echt? Dennoch wird sie niemals und nirgends "Königin Khaleesi" genannt, und Khal bedeutet "König der Pferdeherren". Es ist nunmal kein Eigenname sondern ein Titel der mit Königin übersetzt wird. Sein Erbe heisst übrigens Khalakka. Erzähl nem Maler nichts von Farben^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
25.05.2014 13:39 Uhr von film-meister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinn, ein nackter Mensch bei GoT...das gabs ja in den bisher 36 Folgen noch NIE zu sehen........;)
Kommentar ansehen
25.05.2014 14:08 Uhr von Soref
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@JustMe27

Sie ist eigentlich auch keine Khaleesi mehr. Denn dafür brauch sie einen Khal und eine Khalasar. Und ich bezweifle, dass man in diesem fiktiven Universum die paar Leute die ihr folgen wirklich als Khalasar bezeichnen würde.

Sie ist einfach nur ein Titel Horder. :D
Kommentar ansehen
25.05.2014 16:42 Uhr von martin20142014
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also riesen geschrei um nix! Amis halt!
Seltsam nur, das gerade die europäischen Darsteller Freizügiger sind, als Amis. Jedenfalls offiziell.

Auf der einen seite, nun so ein riesen geschrei,Playgirl,.... leute Googelt mal nach dem Typen! Es ist das gleiche, wie bei Spartacus,.... solche Darsteller werden extra gecastet. Welche halt auch kein Problem haben, " mehr " von sich zu zeigen.
Beispiel: Spartacus dieser legatus Typ. Der ist so Freizügig, das er sogar Frontale FKK bilder ins internet stellt.

Also von wegen riesen Wow. Da sieht man mal wieder, wie in der Art verklemmt die Amis sind.
Kommentar ansehen
25.05.2014 23:43 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@soref: Sie ist: Danaerys die Sturmgeborene, Erste ihres Namens, Königin der Andalen, der ersten Menschen und der Roynar (= Dorne, hat man aber in der Serie weggelassen^^), Beschützerin des Reiches und des Glaubens, Khaleesi des Großen Grasmeeres, Mutter der Drachen, Sprengerin der Ketten, Befreierin der Sklaven, Königin von Mereen...


Uff, das ist echt viel, bin ich froh, nicht an Missandeis Stelle zu sein, ihr Herold zu sein ist echt ne Gedächtnisübung^^

An sich wäre sie jetzt eine Dosh Khaleen, aber darauf hat sie aus berechtigten Gründen keinen Bock, kann man verstehen, wenn man nur noch mit alten Weibern zusammen leben müsste... Dann doch lieber die Slavers Bay plattmachen und üben Königin zu sein^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
29.05.2014 12:04 Uhr von film-meister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
JustMe

Du hast als Titel die Unverbrannte vergessen;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben