24.05.14 20:04 Uhr
 375
 

Fußball: Jürgen Klinsmann wütend auf Sohn wegen Hohn über Ex-WM-Spieler

Jürgen Klinsmann muss in seiner Eigenschaft als Nationaltrainer der amerikanischen Fußballmannschaft auch unliebsame Botschaften herüberbringen, zum Beispiel als er Landon Donovan nicht für den Kader nominierte.

Sein Sohn Jonathan fand das offenbar ziemlich lustig und twitterte höhnisch: "HAHAHAHAHAHAH DONOVAN HAHAHAHAA Ich hab das nicht mal mitgekriegt, bis ich eine Nachricht auf mein Telefon bekommen habe!"

Nun ist Klinsmann ziemlich sauer auf den 17-Jährigen und auch enttäuscht. Jonathan entschuldigte sich inzwischen, ebenfalls über Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, WM, Ex, Spieler, Sohn, Jürgen Klinsmann, Hohn
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 20:06 Uhr von blade31
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ohhh

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?