24.05.14 19:27 Uhr
 906
 

Antonia aus Tirol bekommt ihre eigene Las-Vegas-Show

Bislang war ihre Showbühne Nachts am Ballermann auf Mallorca vor partywütigem Publikum. In Zukunft wird Antonia aus Tirol im Rahmen des Germanicum XL Musikfestival ihre eigene Show im bekannten Mandala Bay Hotel zelebrieren dürfen.

Die Show mit dem Titel "Die große Antonia aus Tirol Show" beinhaltet neben ihren Songs wie "Antonia - Ich bin viel schöner", auch Hits von Elvis Presley oder gar eine Actioneinlage mit einem Arnold-Schwarzenegger-Double.

Angst vor der Konkurrenz - wie etwa Britney Spears im Planet Hollywood - hat Sie nicht: "Ich glaube, Las Vegas ist groß genug für uns beide. Aber ich werde mir sicher Britneys Show ansehen und sie auch zu meiner einladen. Mal sehen, ob sie kommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: valdaora
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Las Vegas, Tirol, Antonia aus Tirol
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 21:54 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Will das Hotel unbedingt Pleite machen?

Das Pubilkum am Ballermann kann man doch nicht mit den dortigen Hotelgästen vergleichen.

Erstere haben das Hirn weggesoffen, letztere nur ihren letzten Cent an den Roulette-Tisch verloren...
Kommentar ansehen
27.05.2014 15:45 Uhr von Memphis87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähmm

News Besucher ca. 400

Facebook likes 156

Werden hier auch schon klicks generiert oder was?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?