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E-Commerce im Ausland rückt stärker in den Fokus der Post

Der Onlinehandel wächst bekanntlich weltweit, und das will sich jetzt auch die Deutsche Post zu Nutze machen.

Nachdem man sich selbst in Deutschland als klare Nummer eins sieht, rückt jetzt der E-Commerce in anderen Ländern in den Blickpunkt.

Dabei soll die Präsenz im Ausland schrittweise erhöht werden, die dafür nötige Geduld will man aufbringen.


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WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ausland, Post, Focus, E-Commerce
Quelle: n-tv.de

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1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

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24.05.2014 23:02 Uhr von McHARD
 
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Hmmm.... da muß ich Ihm wohl doch Recht geben...
Wenn ich nur die Lieferzeiten und Flexiblität gegenüber z.B. Hermes anschaue und vergleiche, ist mir Post bzw. DHL um WELTEN lieber!!

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