24.05.14 16:57 Uhr
 25
 

Fußball: Noch ist nicht sicher ob Diego Costa im Champions-League-Finale spielt

Diego Costa machen Oberschenkel-Probleme zu schaffen, die er sogar von einer Wunderheilerin durch eine Spritze mit Pferdeplazenta behandeln ließ.

Trainer Simeone sagt, dass Diego Costa gut trainiert hat, aber man noch abwarten muss, wie er sich fühlt.

Als Ersatz für Costa sieht man beispielsweise Villa und Adrian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Champions-League-Finale, Diego Costa
Quelle: faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?