24.05.14 16:36 Uhr
 671
 

Gefälschte Unterschriften: Sila Sahin betrog ihre Lehrer

Der Vater der Schauspielerin erzählte in einem Interview, seine Tochter habe während ihrer Schulzeit den ein oder anderen Ärger verursacht. So habe er eines Tage den Anruf einer Lehrerin bekommen, der ihr mitteilte, dass sie seine Unterschrift gefälscht habe.

Über 30 Mal habe die heute 28-Jährige gefälschte Krankmeldungen für sich selbst ausgestellt. Ihr Vater meint heute, man habe zwar ein ernstes Gespräch geführt, ihre Fähigkeit, seine Unterschrift dermassen gut zu kopieren hatte ihn damals aber insgeheim beeindruckt.

Mittlerweile dürfte er aber andere Gründe haben, um stolz auf seine Tochter zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lehrer, Unterschrift, Sila Sahin
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 16:39 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie interessant...
Kommentar ansehen
24.05.2014 16:52 Uhr von e.honnecker
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Papa ist bestimmt auf diese häßlichen Silikonhupen stolz.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?