24.05.14 15:31 Uhr
 131
 

New York: Künstler Danh Vo baut Freiheitsstatue nach

Der Künstler Danh Vo ist schon seit jeher von der Freiheitsstatue in New York begeistert. Nun baut er sie unterhalb der Brooklyn Bridge nach.

Bereits 250 Einzelteile hat er herstellen lassen und der Arm der Statue hat er schon fertiggestellt. Mit Hilfe des Public Art Funds konnte der Plan verwirklicht werden.

Im City Hall Park baut er ebenso Teile der Freiheitsstatue zusammen. Man hofft nun, dass diese ebenso zu einer Attraktion werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: New York, Künstler, Freiheitsstatue
Quelle: pz-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Umweltschutzbehörde vernichtet zwei Tonnen Elfenbein
New York: Eis mit Heuschrecken der allerneueste Schrei
New York: Eisdiele verkauft Eisbecher mit Heuschrecken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?