24.05.14 13:16 Uhr
 1.410
 

Die Top 100 der besten Games,die jemals für Xbox 360, PS3 und Wii gemacht wurden

Die Spiele-Website "IGN" hat die 100 besten Spiele gekürt, die für die letzte Generation von Konsolen veröffentlicht wurde. Darunter befinden sich PS3, Xbox 360 sowie die Wii von Nintendo.

Auf den ersten Platz wurde "Super Mario Galaxy" für die Wii gewählt, weil das Spiel eine Revolution für das gesamte Genere dargestellte. Direkt dahinter liegt "Portal 2", das besonders für sein innovatives Gameplay und die große Abwechslung gelobt wird.

Platz vier ist das riesige Rollenspiel "The Elder Scrolls V: Skyrim", während das nur für PS3 erschienene Action-Spiel "The Last of Us" auf Rang drei gelandet ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Wii, Xbox 360, PS3
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 13:16 Uhr von Session9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die komplette Liste mit den Top 100 findet ihr in der Quelle und da kann man sich sicherlich super drüber streiten. Für mich hätte Halo viel weiter vorne liegen müssen, während ich auf einen der vorderen Plätze für CoD auch prima hätte verzichten können.
Kommentar ansehen
24.05.2014 16:32 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
komische Rangliste, finde das "beste" für jeden anders ist... Ich kann mit Super Mario Galaxy absolut gar nichts anfangen... das wäre bei mir nicht mal in den Top 500....
Kommentar ansehen
24.05.2014 19:02 Uhr von flabba91
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@lamor200

Und in welcher Zeile seines postings, hat ChaoZs nun behauptet das CoD in irgendeiner Weise besser ist? Lesen ist schon etwas ziemlich Schweres.
Kommentar ansehen
24.05.2014 21:51 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
halo ist scheisse
Kommentar ansehen
26.05.2014 14:44 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den damaligen Hardwareflops sind eben nur Finanzielle Flops drin gewesen. damals auch die Dreamcast z.B. Dadurch dass sie sich eben bescheiden verkauft hat war sie der Untergang von SEGA. Ändert aber nix daran dass das nicht eine Geile Konsole war. Nur eben nicht den Kompletten Mainstream erwischt.
Kommentar ansehen
14.05.2015 17:11 Uhr von Indalagos
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die Top10 angucke, muss ich lachen...

SuperMario auf Platz 1 - aha... na dann (HILFE!)
MineCraft auf Platz 8 - (lästern bei allen anderen Spielen, die Grafik ist hier nicht gut, da tearing etc... und dann Minecraft auf 8 - ja nee is klar...)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?