24.05.14 12:42 Uhr
 111
 

Fußball: BVB mit neuen Angebot für Ciro Immobile

Ciro Immobile von Juventus Turin steht momentan ganz weit oben auf der Wunschliste des BVBs. Laut italienischen Medienberichten hat der BVB nun ein höheres Angebot für den Stürmer abgegeben.

Der italienische Nationalspieler hatte sich mit den Borussen angeblich schon auf einen Wechsel geeinigt. Das Problem sei allerdings immer noch die Ablöse.

Immobile selbst gab an, dass er gerne in der Champions League spielen möchte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Vertrag, Angebot, BVB Borussia Dortmund 09, Ciro Immobile, Ablösesummer
Quelle: transfermarkt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 12:46 Uhr von TheRoadrunner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wie hoch / um wieviel höher ist das Angebot? Das wäre doch das interessante.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?