24.05.14 12:27 Uhr
 33
 

Fußball: Markus Schupp neuer Sportdirektor in Kaiserslautern

Ex-Lautern-Profi Markus Schupp wird neuer Sportdirektor beim FC Kaiserslautern. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2016, der für die 1. und 2. Bundesliga gültig ist.

Schupp war zuvor Trainer bei Sturm Graz, beim KSC, bei Wacker Burghausen und beim VFR Aalen. 1991 wurde er mit dem FCK deutscher Meister.

Auch Stefan Kuntz gab seine Vertragsverlängerung bis 2017 bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XFlorian
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Kaiserslautern, 1. FC Kaiserslautern, Sportdirektor, Markus Schupp
Quelle: 11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?