24.05.14 11:59 Uhr
 24
 

Formel 1: Nico Rosberg fährt mindestens bis 2016 für Mercedes

Britische Medien berichten, dass der Vertrag zwischen Mercedes und Nico Rosberg verlängert worden ist.

Demnach wird Rosberg bis mindestens 2016 für Mercedes in der Formel 1 fahren. Bis 2010 fuhr er für Williams.

Mercedes wollte sich nicht dazu äußern und erklärte lediglich: "Beide Fahrer haben langfristige Verträge".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mercedes, Vertragsverlängerung, Nico Rosberg, Rennfahrer
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Nico Rosberg siegt in Suzuka und baut WM-Vorsprung aus
Formel 1: Steht Nico Rosberg bei Mercedes vor dem Aus?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?