24.05.14 11:29 Uhr
 48
 

Eurojackpot: Kein Treffer im ersten Gewinnrang

Am gestrigen Freitagabend wurden in Helsinki (Finnland) wieder die Gewinnzahlen für die europäische Lotterie Eurojackpot gezogen.

In der vergangenen Woche war der Jackpot geknackt worden (ShortNews berichtete), in dieser Woche blieb die erste Gewinnklasse dagegen unberührt, sodass es bei der nächsten Ziehung hier um zwölf Millionen Euro geht.

Im zweiten Gewinnrang waren dagegen drei Tipper erfolgreich, sie bekommen jeweils 493.290,00 Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Eurojackpot, Treffer, Lottogewinn, Ziehung
Quelle: lottozahlensamstag.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten