24.05.14 11:18 Uhr
 112
 

Fußball: Ronaldinho will seine Villa während der WM an Interessenten vermieten

Ronaldinho, Fußballidol aus Brasilien, hat auf einer Internetseite, auf der Wohnungen vermietet werden, seine Villa angeboten.

Interessierte Personen können während der Weltmeisterschaft seine Villa, die fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, eine Sauna und einen Swimmingpool hat und 1.000 Quadratmeter groß ist, mieten.

Der Preis pro Tag beläuft sich auf 11.303 Euro. Das Luxushaus steht in einem Vorort von Rio de Janeiro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Villa, Ronaldinho, Vermietung, Fußball WM 2014
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 11:42 Uhr von Bono Vox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer, eine Sauna und einen Swimmingpool hat und 1.000 Quadratmeter groß"


Braucht man sicher, wenn man sich das leisten kann.
Kommentar ansehen
25.05.2014 00:27 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geile Hütte!
Kommentar ansehen
08.06.2014 18:50 Uhr von Prachtmops
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nur 5 schlafzimmer?
achso, für jeden tag eins und am wochenende ist eh immer woanders party. dann gehts ja.

bei 1000 quadratmeter hätte ich ja platzangst... wie kann man in so ner kleinen hütte nur leben?
kein wunder das er die hütte am rand vermietet, während er in seinem richtigen haus wohnt mit 52 schlafzimmern und 60 badezimmern.

und jetzt mal im ernst...
mal hand aufs herz, wofür zum geier braucht man so ein haus?
wenn man ne 10 köpfige familie hat könnte es ja noch annähernd gut gehen, aber im bestenfall zu dritt?
leute da hört der spaß doch auf, das ist einfach nur prollo.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?