24.05.14 11:07 Uhr
 80
 

Fußball/1. FC Nürnberg: Holger Stanislawski wird nicht neuer Trainer

Der Bundesligaabsteiger 1. FC Nürnberg muss sich weiterhin nach einem neuen Trainer umschauen.

Der als Favorit gehandelte Holger Stanislawski hat dem zukünftigen Zweitligisten abgesagt. Offenbar scheiterten die Gespräche daran, dass die Klub-Ikone Marek Mintal auch unter Stanislawski Co-Trainer sein sollte. Dieser wollte aber einen eigenen Co-Trainer mitbringen.

"Ich gehe nicht nach Nürnberg. Es waren gute Gespräche und ich drücke dem Club die Daumen für den Aufstieg", sagte Stanislawski.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Holger Stanislawski
Quelle: sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?