24.05.14 09:14 Uhr
 118
 

Fußball: Schalke-Talent unterschreibt beim FC Heidenheim

Der Angreifer von Schalke 04 II, Robert Leipertz, wechselt zum Zweitligaaufsteiger FC Heidenheim.

Medienangaben zufolge hat der Zweitligist den 21-jährigen Stürmer mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet.

"Ich freue mich auf Heidenheim, das ist ein ambitionierter Verein, bei dem ich den nächsten Schritt in meiner Fußballerkarriere angehen will", sagte Leipertz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Talent, FC Heidenheim, Robert Leipertz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?