24.05.14 09:04 Uhr
 2.033
 

Leonardo DiCaprio versteigert gemeinsamen Flug zum Mond

Bei der jährlich stattfindenden amfAR-Gala, die im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes ausgerichtet wird, war Leonardo DiCaprio an der wohl außergewöhnlichsten Auktion beteiligt.

Der 39-Jährige versteigerte dort nämlich eine Reise zum Mond - wohlgemerkt in seiner Begleitung. Den Zuschlag für den nächstes Jahr stattfindenden Trip bekam übrigens ein Gebot von einer Million Dollar.

Insgesamt kamen bei der diesjährigen Gala, deren Erlöse zur Unterstützung von an Aids Erkrankten eingesetzt werden, knapp 38 Million Dollar zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Flug, Auktion, Mond, Leonardo DiCaprio, Leonardo
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.05.2014 09:04 Uhr von fox.news
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Super Aktion, wie ich finde. DiCaprio hat sich ja sowieso schon häufiger dadurch hervorgetan, dass er oft auch selbst Geld für wohltätige Zwecke spendet.
Kommentar ansehen
24.05.2014 14:02 Uhr von Ser_Joe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sehe den Mond lieber von der Erde aus!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?