24.05.14 09:04 Uhr
 2.058
 

Leonardo DiCaprio versteigert gemeinsamen Flug zum Mond

Bei der jährlich stattfindenden amfAR-Gala, die im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes ausgerichtet wird, war Leonardo DiCaprio an der wohl außergewöhnlichsten Auktion beteiligt.

Der 39-Jährige versteigerte dort nämlich eine Reise zum Mond - wohlgemerkt in seiner Begleitung. Den Zuschlag für den nächstes Jahr stattfindenden Trip bekam übrigens ein Gebot von einer Million Dollar.

Insgesamt kamen bei der diesjährigen Gala, deren Erlöse zur Unterstützung von an Aids Erkrankten eingesetzt werden, knapp 38 Million Dollar zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fox.news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Flug, Auktion, Mond, Leonardo DiCaprio, Leonardo
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Leonardo DiCaprio ließ für seine Augenbrauen eigenen Stylisten einfliegen
Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump