23.05.14 19:15 Uhr
 338
 

Die nächste Samsung Smartwatch soll ohne Smartphone telefonieren können

Wie bereits bekannt ist, arbeitet der Elektronikriese Samsung derzeit an einem Nachfolger der ersten eigenen Smartwatch (ShortNews berichtete).

Nun wurden dazu neue Details bekannt. So soll die Smartwatch auch ohne ein Smartphone in der Nähe Anrufe sowohl ausführen als auch annehmen können.

Auch Fotos aufnehmen und E-mails versenden soll angeblich möglich sein. Ein Sim-Kartenslot ist dann natürlich obligatorisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Samsung, Smartwatch
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen