23.05.14 18:04 Uhr
 172
 

George Clooney - Einbruch in seine Villa am Comer See

In die Villa des Hollywood-Stars George Clooney am Comer See ist am vergangenen Mittwoch eingebrochen worden. Der Dieb plünderte als allererstes den Weinkeller des 53-Jährigen.

Der Täter soll laut einer britischen Internetseite ein 29 Jahre Mann gewesen sein. Die Haushälterin stoppte den Eindringling und rief die Polizei, die den Einbrecher dann vor Ort verhaften konnte.

Die Villa von Clooney ist ein 30-Millionen-Euro-Anwesen direkt am Comer See. Clooney hat eine Vorliebe für teure Weine und hatte sich dort einen Weinkeller eingerichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Einbruch, See, Villa, George Clooney
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 18:09 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Haushälterin rief Stopp und dann wartete der Einbrecher brav bis die Polizei kam...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
25.05.2014 07:42 Uhr von AeolusAella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Einbrecher nahm noch einen Schluck und schlief friedlich ein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?