23.05.14 17:56 Uhr
 1.713
 

Fußball/Borussia Dortmund: 200 Dauerkarteninhaber erhalten die Kündigung

Das Fußballstadion vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund soll umgebaut werden. Die Bauarbeiten finden an der Westtribüne statt, hier wird die Stammtischebene im VIP-Bereich des Signal-Iduna-Parks erweitert.

Daher müssen 200 Dauerkarteninhaber ihre bisherigen Stammplätze räumen. Die entsprechenden Kündigungen wurden bereits an diese Fans verschickt.

"Alle Dauerkarteninhaber wurden zuvor persönlich kontaktiert und darüber informiert, dass allen betroffenen Stadionbesuchern in den kommenden Wochen ein Alternativangebot persönlich und individuell vorgestellt wird", so der BVB.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund, Kündigung
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 18:02 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Echte Liebe findet man halt hauptsächlich in VIP Bereichen. Hoffentlich finden sich 200 Dauerkarteninhaber, die nicht mehr verlängern wollen, damit die nun gekündigten entsprechend Ersatz erhalten. Aber da die Preise für die Dauerkarten eh erhöht wurden, sollte das schon funktionieren.
Kommentar ansehen
23.05.2014 21:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
so..isses, die einzelle braucht man nicht bauen, die trägst du schon die ganze Zeit mit dir rum...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund
Fußball/Bundesliga: HSV mit deftiger Heimniederlage gegen Borussia Dortmund
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?