23.05.14 17:51 Uhr
 429
 

Denise Richards verpasst Charlie Sheen Seitenhieb über Twitter

Denise Richards hat ihrem Ex-Mann Charlie Sheen erneut einen Seitenhieb verpasst, nachdem dieser sich öffentlich in abfälliger Art und Weise über Sängerin Rihanna geäußert hatte.

"@rihanna: Es ist schön, eine kleine Pause zu haben. Er ist deine Zeit nicht wert, schönes Mädchen. P.S.: Wann ist deine nächste Show? Unsere Töchter und ich sind Riesenfans", so eine Twitter-Meldung von Richards.

Sheen hatte sich zuvor negativ über die Sängerin geäußert, die ihn und seine Verlobte beim Essen abblitzen ließ. Er betitelte auch Richards in einem Tweet als "Schwein".


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Charlie Sheen, Denise Richards
Quelle: top.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 17:58 Uhr von Sarkast
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Charlie Sheen hat sich selber zu Grunde gerichtet.
Den nimmt doch keiner mehr ernst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?