23.05.14 15:57 Uhr
 94
 

Ohrdruf: Skoda kollidierte mit Wohnmobil

Am gestrigen Donnerstagabend kam es auf der Landstraße zwischen zwischen Ohrdruf und Luisenthal im Landkreis Gotha zu einem schweren Verkehrsunfall.

Die 50-jährige Fahrerin eines Skoda geriet in einer leichten Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Wohnmobil.

Dabei wurden die Skoda-Fahrerin und der Wohnmobilfahrer schwer, sowie eine weitere Insassin des Wohnmobils, leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Skoda, Wohnmobil, Gotha, Ohrdruf
Quelle: thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?