23.05.14 13:56 Uhr
 11.695
 

Motsi Mabuse sexy wie nie - Ohne Unterwäsche im Halbfinale von "Let´s Dance"?

In der kommenden Ausgabe von "Let´s Dance" wird Jurymitglied Motsi Mabuse selbst tanzen. Dafür hat sie sich einen roten Hauch von nichts als Tanzkleid ausgesucht.

"Da gibt es keine Unterwäsche dazu oder wie sieht es aus?", witzelt die Tänzerin. Sehen wir Mabuse also ohne Unterwäsche das Tanzbein schwingen?

Das Kleid jedenfalls ist weitgehend durchsichtig. Nur an wenigen Stellen sind vereinzelt Stickereien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Halbfinale, Kleid, Unterwäsche, Let´s Dance, Dance, Motsi Mabuse
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 13:59 Uhr von Jolly.Roger
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Und unter ihrem Bikini/Badeanzug ist sie auch nackt!!!11einself
Kommentar ansehen
23.05.2014 14:17 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Laut Drehbuch......

Und schon 100000 Grenzdebile mehr, die sich den Schwachsinn anschauen werden
Kommentar ansehen
23.05.2014 15:52 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich find ihren namen geil,und sorry hätte sich nicht vor den bus stellen sollen...............
Kommentar ansehen
23.05.2014 16:37 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´Dafür hat sie sich einen roten Hauch von nichts als Tanzkleid ausgesucht.´

Na hoffentlich denken die Beleuchter mit. :-)
Kommentar ansehen
23.05.2014 19:55 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@wiederwaslos - der erste vernünftige sinnvolle Kommentar hier.

Ich werde es mir später anschauen - weil ich und meine Frau tanzen lieben. Und um den ewigen Spackos vorzubeugen: nein - wir werden weder telefonieren noch mitfiebern wer gewinnt.

Für uns ist es reine Tanz-Unterhaltung. Aber Unterhaltung kennt ihr ja wohl nicht.
Kommentar ansehen
24.05.2014 09:25 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Yes - 4 Minus = 4 x getroffen. Spaßbefreite Spackos eben.
Kommentar ansehen
25.05.2014 11:37 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, Sexy ist anders.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?