23.05.14 13:53 Uhr
 528
 

Fußball: Jürgen Klinsmanns Sohn macht sich über Aussortierung von Donovan lustig

Der Sohn von US-Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hat sich öffentlich auf Twitter über die Aussortierung von US-Superstar Landon Donovan lustig gemacht.

Landon Donovan galt bis vor kurzem als der wohl beste Spieler des US-Nationalteams, jedoch wurde er nun aus dem endgültigem WM-Kader gestrichen.

Nach dem Fauxpas dauerte es jedoch nicht lange, bis er zur Besinnung kam und seinen Twitter-Account löschen lies.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Sohn, Twitter, Jürgen Klinsmann, lustig, Landon Donovan
Quelle: fansided.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 13:53 Uhr von tipico
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier noch der Tweet um des es hier eigentlich geht:

https://pbs.twimg.com/...
Kommentar ansehen
23.05.2014 14:11 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Donovan ist ja auch schon 69 Jahre alt, der hat ja 1968 mit "Atlantis" Weltruhm erlangt, kein Wunder, dass der nicht mehr so ganz fit ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?