23.05.14 13:12 Uhr
 7.876
 

Irre Masken-Posse um Sternkoch Frank Rosin vor Gericht - Am Ende muss er zahlen

Mit einer kuriosen Masken-Posse ist jetzt der bekannte TV-Starkoch Frank Rosin vor Gericht gescheitert. Der Gerichtsverhandlung war ein grober Tempoverstoß Rosins vorausgegangen.

In einer 30er Zone wurde er mit 62 km/h geblitzt. Doch dem Richter wollten er und sein Anwalt erzählen, dass er gar nicht selbst am Steuer gesessen habe. Stattdessen habe er den BMW oft verliehen, und derjenige der zu diesem Zeitpunkt am Steuer saß, hätte eine Frank Rosin-Maske aufgehabt.

Der Richter fragte den Sternekoch, ob er die Geschichte wirklich ernst meine. Rosin blieb dabei, doch der Richter glaubte ihm nicht. Am Ende gab es ein Monat Fahrverbot und rund 300 Euro Geldstrafe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gericht, Ende, Koch, Maske, Irre, Posse, Frank Rosin
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 13:46 Uhr von Schnulli007
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
Oh Mann, was für ein erbärmlicher Suppenkasper.
Dem gehört 12 Monate seine Pappe abgenommen.
Kommentar ansehen
23.05.2014 14:01 Uhr von ted1405
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
lol !?
Aber versuchen kann man es ja mal ...
Kommentar ansehen
23.05.2014 17:15 Uhr von turmfalke
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder der ein Auto leiht hat auch eine Maske vom Besitzer. Na logisch sonst würde keiner mehr ein Auto leihen, ich habe auch eine Maske von Sixt!
Kommentar ansehen
23.05.2014 17:40 Uhr von Killing_Joke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
LOL. Dreiste Geschichte.

Ich frag Mich vor allem warum
Die Geldstrafe dürfte den doch kein Stück jucken. Aber den Hals bekommen se wohl alle nicht voll.
Kommentar ansehen
23.05.2014 18:03 Uhr von 1199Panigale
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Maske aufgehabt.....
allein für diese dreiste Lüge gehört dem guten Mann eine Strafe aufgebrummt. Diesen Schrott soll er seinen Koch-Mamas verkaufen aber nicht einem "Gericht".
Kommentar ansehen
23.05.2014 18:41 Uhr von tvpit
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre die Strafe andersherum ausgefallen (1€ Bußgeld und 300 Monate Fahrverbot) wäre ihm die Maske aus dem Gesicht gefallen.
Kommentar ansehen
23.05.2014 19:01 Uhr von mort76
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
KillingJoke,
bei sowas geht es nicht um die Glaubwürdigkeit der Geschichte- es geht darum, ein "im Zweifel für den Angeklagten"-Urteil zu erreichen, weil eigentlich nicht wirklich bewiesen werden kann, daß die Geschichte NICHT stimmt.
Es besteht durchaus die Möglichkeit, sich bei einem milden Richter mit sowas rauszureden.
Hier hatts halt nicht geklappt...das ist Glückssache.
Ein Chefkoch ohne Führerschein hat ein echtes Problem- es ging sicher nicht ums Geld.
Ich vermute mal, er hatte schon genug Punkte, um wegen dieser Geschwindigkeitsübertretung den Lappen zu verlieren, deswegen der Aufwand.
Kommentar ansehen
23.05.2014 19:15 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach Fahrtenbuch wäre auch keine wirkliche Arbeit, da der ja ne grad Arm ist, hätte der sich auch ein elektronisches Einbauen lassen können und dann einfach Ausdrucken^^
Kommentar ansehen
23.05.2014 19:22 Uhr von Joeiiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
WENN er sein Auto tatsächlich an jemanden verliehen hat, der eine Maske von ihm hat, dann wird sich das doch sicher beweisen lassen. Oder ist der "Freund", der sich das Auto auslieh und mit Maske fuhr, ebenso verschwunden wie die Maske, sodaß sich leider nichts mehr beweisen läßt?
Kommentar ansehen
24.05.2014 00:14 Uhr von Pelle_Pelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
rofl, is klar!
Kommentar ansehen
24.05.2014 07:05 Uhr von ksros
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das schmeckt ihm wohl nicht.
Kommentar ansehen
26.05.2014 08:27 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hilft nur Unterschrift von denen den er sein Auto leiht :) oder wer leiht sein Auto an solche Leute?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?