23.05.14 11:55 Uhr
 386
 

"Clueless Gamer" Conan O´Brien findet "Watch Dogs" super

Wegen des Embargos von Ubisoft dürfen eigentlich keine Tests zu Watch Dogs vor dem Release am 27. Mai 2014 veröffentlicht werden.

Conan O´Brien, bekannt als "Clueless Gamer", hat sich aber bereits ausgiebig mit Aiden Pearce, dem Hauptcharakter in Watch Dogs, beschäftigt und das Spiel schon getestet.

Er fand sich zwar nicht immer zurecht und treibt vor allem Unfug, doch hat Conan O´Brien großen Spaß mit Watch Dogs gehabt. Er ist sich sicher, dass es auch anderen Gamern gefallen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gamer, Watch Dogs, Conan O´Brien
Quelle: spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 15:17 Uhr von kindergartencop
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Conan O´Brien ist bekannt unter den Namen Conan O´Brien....Clueless Gamer ist ne Rubrik in seiner Talkshow
Kommentar ansehen
04.06.2014 04:36 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Conan O´Brien ist bekannt unter den Namen Conan O´Brien."

doh... !

[ nachträglich editiert von Winkle ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Watch Dogs 2": Spiel wird größer und spaßiger als der Vorgänger
"Watch Dogs 2": Ubisoft Montreal will mehr Risiken bei der Entwicklung eingehen
"Watch Dogs 2": Profiler-Feature soll ausgebaut werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?