23.05.14 10:54 Uhr
 136
 

Fußball/1.FC Nürnberg: Schmierige Grüße nach Abgang von Marvin Plattenhardt

Marvin Plattenhardt vom 1.FC Nürnberg wechselt zu Hertha BSC Berlin. Der Spieler ist von der Club-Jugend an dabei und hat sich als Linksverteidiger in Nürnberg einen Stammplatz erarbeitet.

Noch in der Winterpause der vergangenen Bundesligasaison hat er seinen Vertrag verlängert. Doch nach dem Abstieg des 1.FC Nürnberg in die zweite Liga, wechselt er nach Berlin.

Jetzt haben die Fans seinen Wohnort mit Graffiti verziert. "Absteiger, raus aus Gostenhof" oder auch mit "Ey! Marvin! Yuppies nach Kreuzberg".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. FC Nürnberg, Abgang, Marvin Plattenhardt
Quelle: nordbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?