23.05.14 10:40 Uhr
 1.934
 

USA: Kuriose Panne - Zehn-Millionen-Dollar-Yacht kentert beim Stapellauf

Eine peinliche Panne erlebten die Anwesenden eines Stapellaufs einer zehn Millionen Dollar teuren Privatjacht jetzt in den USA.

Denn das Schiff kenterte nur Sekunden nachdem es mit dem Wasser in Berührung kam.

Das Schiff doch noch zu balancieren, schlug fehl, sodass jetzt eine teure Renovierung der Yacht ansteht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Panne, Yacht
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 12:27 Uhr von cvzone
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Bei sowas spielt dann der Gefahrenübergang bei Auslieferung ein wichtiges Thema, auch wenn über sowas oft gelacht wird, weil das ja angeblich so unnötige Regelungen sind... ;)

[ nachträglich editiert von cvzone ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?