23.05.14 10:33 Uhr
 2.213
 

Fußball: Marc-André ter Stegen ist jetzt der teuerste deutsche Spieler überhaupt

Vor einigen Tagen sorgte der Wechsel von Torwart Marc-André ter Stegen zum FC Barcelona für viel Aufsehen (ShortNews berichtete).

Jetzt wurden Details zur finanziellen Seite des Wechsels bekannt. Demnach haben die Spanier zwölf Millionen Euro für ter Stegen bezahlt.

Auch die Ausstiegsklausel aus seinem neuen Vertrag wurde bekannt. Für 80 Millionen Euro kann er den Verein vorzeitig wieder verlassen. Damit ist er der derzeit teuerste deutsche Spieler der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, FC Barcelona, Marc-André ter Stegen
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 12:51 Uhr von Cevapcici21
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der Teuerste Deutsche Spieler ist er erst wenn überhaupt bei einem Verkauf... aber auch nur wenn für ihn mehr als für Özil zahlen (Rund 50 Mio)
Kommentar ansehen
23.05.2014 12:51 Uhr von Cevapcici21
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der Teuerste Deutsche Spieler ist er erst wenn überhaupt bei einem Verkauf... aber auch nur wenn für ihn mehr als für Özil zahlen (Rund 50 Mio)
Kommentar ansehen
23.05.2014 13:45 Uhr von usambara
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Utopisch: für einen Abwehrspieler wie David Luiz werden schon über 60 Mille von PSG ausgegeben. Nun ein Torwart für 80 Mille.
Vielleicht sollte man gleich die Top 10 in Europa eine eigene Liga eröffnen.
Dann werden nationale Ligen wieder spannend ohne diese Kommerz-Clubs
Kommentar ansehen
23.05.2014 20:01 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mille != Mio.
Kommentar ansehen
23.05.2014 20:27 Uhr von Prrrrinz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der teuerste deutsche spieler der welt

das klingt irgendwie dähmlich
darum schreibe ich es auch mit "h"
Kommentar ansehen
12.08.2014 11:38 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Spanien MÜSSEN sie solche Austiegsklauseln einbauen.
Aber deshalb zu sagen er ist der teuerste deutsche Spieler ist Schwachsinn, da ja noch niemand diesen Preis gezahlt hat.

Also ist/bleibt Özil der teuerste Deutsche Spieler.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torwart Marc-André ter Stegen spielt mehr Pässe bei Barcelona als Messi
Fußball/Manchester City: Marc-André ter Stegen im Visier des Klubs
Fußball/FC Barcelona: Lionel Messi lobt Marc-André ter Stegen über alle Maßen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?