23.05.14 10:31 Uhr
 262
 

US-Fernsehstar bezeichnet Klimawandel-"Alarmisten" als "unpatriotische Rassisten"

Wer an den Klimawandel glaubt, ist nach Ansicht des amerikanischen "Glücksrad"-Moderator Pat Sajak ein "unpatriotischer Rassist".

Dies schrieb Pat Sajak am Montag auf Twitter. Nun nahm er die Beleidigung zurück. Er habe nur einen Scherz machen wollen.

Der konservative US-Fernsehstar hatte sich allerdings schon zuvor über den Klimawandel und Al Gore lustig gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DinNYC
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klimawandel, Glücksrad, Pat Sajak
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 11:02 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte nur ein Scherz sein, mensch immer diese Weicheier, erst was von sich geben und dann nicht dazu stehen.
Kommentar ansehen
23.05.2014 11:49 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lustig... Dummkopf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig
Saudi-Arabien: 15 Todesurteile für mutmaßliche Iran-Spione


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?