23.05.14 09:34 Uhr
 590
 

London: Eine Mutter vergisst ihr kleines Mädchen im Taxi

In London hat eine Mutter beim Aussteigen aus einem Taxi ihr Kind im Wagen vergessen.

Als später ein anderer Gast in das Taxi stieg, machte er den Taxifahrer auf das Mädchen, das auf dem Rücksitz saß, aufmerksam.

Der Fahrer fuhr zu dem Ort, an dem die Mutter ausgestiegen war. Dort angekommen, wartete schon die verzweifelte Mutter zusammen mit der Polizei und einer Menge Schaulustiger. "Es war ein bisschen wie im Film, und ich als Taxifahrer wurde gefeiert wie ein Held", sagte der Fahrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Mutter, Mädchen, London, Taxi
Quelle: express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Belgien: 79-Jährige mit 238 Kilometer/Stunde geblitzt - 1.200 Euro Geldstrafe
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 12:47 Uhr von ShortNLeser
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es hat schon Eltern gegeben, die das Kind nicht im Kindergarten/Betreuung o.ä. abgegeben, sondern bei Gluthitze im Auto vergessen haben. Mit tödlichen Folgen.

Da ist ein Taxi doch ein weitaus besserer Ort zum Vergessen.

@Carnap, hast Du irgendwas Falsches gefrühstückt oder was soll dein Kommentar.

Zitat: "Schlampen, die ihren eigenen Nachwus überall rumliegen lassen".

Sonst geht es Dir gut?

[ nachträglich editiert von ShortNLeser ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?