23.05.14 09:08 Uhr
 1.697
 

Fußball: Benfica Lissabon verpflichtet Talent des FC Bayern München

Der portugiesische Spitzenklub Benfica Lissabon hat sich die Dienste von Kevin Friesenbichler gesichert.

Der Angreifer aus Österreich spielte in der Regionalligamannschaft des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München. Benfica Lissabon stattete Friesenbichler mit einem Vier-Jahresvertrag aus.

"Ich bin überglücklich, dass dieser Super-Transfer funktioniert hat und ich meine Leistungen nach einigen Verletzungen in den letzten sechs Monaten wieder zeigen konnte", sagte der Nachwuchsnationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Talent, Benfica Lissabon, Kevin Friesenbichler
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.05.2014 12:56 Uhr von tipico
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön :) Wird hoffentlich dann auch ein Thema fürs Nationalteam

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?